Obmann: Dipl.Ing. Franz Wörister

2. Tenor
: Richard Schölzl, Siegfried Hain, Josef Netherer, Josef Jungmeier
1. Bass:
Walter Datscher, Franz Lehner, Hans Hauer, Franz Lanzinger, Franz Wörister, Johannes Fenzl, Walter Wernhart
2. Bass: Herbert Reichardt, Rudolf Mayr, Walter Brunnmayr, Gerhard Kreuzhuber

Neuer Termin code

CD Frohe Klänge - schöne Lieder
A-Geistliche Gesänge: Allegro aus dem Concerto XX (V. Rathgeber), Allein Gott in der Höh sei Ehr (L.Schröter),Herr deine Güte (A:E: Grell/J.Christ), Sanctus (F.Silcher), Allegro aus der Sonate No. 5 (D. Gabrielli), Angelus-Läuten (A. Bruckner), Sancti dei (M. Haydn/K. Kremer), Lord, I want to be aChristian (G. Pfitzinger), Vivace (G. Ph. Telemann)
B-In geselliger Runde: Und die Morgenfrüh, Jagdgesang, Am Brunnen vor dem Tore, Post im Walde, Wer hier mit uns, Bacchus, Auf euer Wohl, Fröhlichkeit und leichtes Leben, Entschuldigung
C-Evergreens: Die Liebe der Matrosen, Only 4 You, Barbara Ann, Österreichisches Lied

Aktuelles:

Vom Zuhören zum Mitsingen
Alle Männer die Freude am Singen haben, sind eingeladen, bei einer Probe des MGV Oftering hineinzuhören und mitzusingen. Unsere Proben finden jeden Mittwoch, 20:00h, im Gasthaus Hochmair statt.
Wir freuen uns auf euren Besuch!